Die erste Etappe haben wir geschafft und unser Auto beim „Schiphol Indoor Parking“ abgegeben und wir haben beim CitizenM direkt am Flughafen eingecheckt.

Zimmer sind sehr klein, sehen überall gleich aus – aber sie sind total zweckmäßig und das Bett ist groß und bequem. Passt also:-).

Wie gehts weiter
Morgen heißt es um 6 Uhr aufstehen. Duschen und dann ab zum Checkin. Ob es eine Maßnahme von Singapore Airlines ist, oder vom Flughafen selbst, weiß ich nicht, aber der Checkin schließt bereits 2 Stunden vorm Abflug.
Entsprechend müssen wir früh los und werden das Frühstück wohl in der Lounge zu uns nehmen. Die Wege sind aber kurz und ich hoffe auf kurze Wartezeiten bei der Security und beim Zoll.
Wir fliegen mit SQ 323, einem Airbus A350. Der Flieger ist bereits auf dem Weg von Singapore nach Amsterdam (SQ 324) und hat 45 Minuten Verspätung, die uns hoffentlich morgen nicht in die Suppe spucken.
Unser Jet mit der Registrierung 9V-SMB ist im April 2016 zugelassen und hat 42 Sitze in der Business Class, 24 in der Premium Economy und 187 in der Economy (253 Sitze).
Hier ist Schlafenszeit – wünsche ne gute Nacht:-).